MGD9 & the bourgeois secret

Ein Wiener Musiker mit gelegentlichen Gästen ließ in seinem ersten Song im Soundpark den Gefühlen zum Mozartjahr freien Lauf - jetzt gibt es ein neues Lied.
paolo
eine kleine geschichte eines fensterguckers.

MGD9 & the bourgeois secret über sich

Zitat: "im sommer 2004 ereignete sich das erste lied, woraufhin in unregelmäßigen abständen mit der gitarre und dem aufnahmegerät eine nacht verbracht wurde. die texte schreibt MGD9, die musik macht ebenfalls hauptsächlich er, gelegentlich gesellen sich noch die mitglieder von 'the bourgeois secret' hinzu, klimpern versonnen auf ihrem klavier oder spielen engelsgleich ihre violine oder helfen mit einem super-mikrofon aus."

Neueste Nachricht von MGD9 & the bourgeois secret:

mgd9 | 24.Apr.2007
bei den beiden zuletzt hier veröffentlichten titeln wurden, wie auch bei 'mozart 2006', jeweils die ersten takes verwendet, zweite gab es nicht, dritte auch nicht. daher mögen die lieder wie probeaufnahmen klingen, als welche wir sie jedoch nicht bezeichnen würden; wir sind der meinung, dass wir es nicht besser können und ersparen uns mit dieser vorgehensweise eine menge arbeit und den hörerInnen das qualvolle hören von bemühter musik.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2004
MGD9
the bourgeois secret

Kontakt:

nettbuch@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kirschgarten | vor 4314 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
endlich!
endlichendlich mal mozart! wir warten schon!
und wirklich gut gelungen. das würd er auch gut finden.
i like it!  
mgd9 | vor 4311 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
kirsche
es ist sehr lieb und ehrt und schmückt uns, von kirschen erwähnt zu werden in solchen tönen. der frühling sei mit Dir.