Michael Arts

Ein aus den Niederlanden stammender Lebens- und Allround-Künstler präsentiert hier seine musikalischen Werke.
Kings & Queens
Simplicity is the core of this song, both in the music and the songtext. A story about the truth and lies of this world and how individuality is a mixture of both

Michael Arts über sich

Zitat: "Lebenskünstler, 33 Jahre alt und ursprünglich aus der Niederlanden. Bin ziemlich spät in kontakt gekommen mit "echte" Musik (mit 18) und bin von old school hip hop bis zum speed metal ziemlich Taub geworden. Ein Lebenskünstler wird nicht gegründet, der ist einfach und nach fünf Jahren kaum etwas auf die Bühne gebracht zu haben, ist dies vielleicht ein neu anfang. Wort, Musik, Video, fotografie und Bühnekunst sind für mich keine unterschiedliche medien. Sie gehören für mich zusammen wie Augen, Ohren, Mund und körper auch zusammen gehören."

Facts:

aus Niederlande | *1972

Kontakt:

michaelarts@yahoo.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.