Michael Ritter

Akustische Songs von einem Solo-Musiker aus Oberösterreich. Update!
Run

Michael Ritter über sich

Zitat: "Was mit Coversongs für seine Mutter begann entwickelt sich nun zu einem der wohl hoffnungsvollsten Projekte der heimischen Musikszene. Michael Ritter besticht mit eingängigen Melodien, einer brillanten Stimme und einem ausgezeichneten Songwriting, das in Österreich seinesgleichen (vergeblich) sucht.

Bereits mit seinen ersten Demos - mit Webcam und billigst Micro aufgenommene Songs – die er auf YouTube veröffentlichte, erreichte er innerhalb von nur drei Wochen 30.000 Views. Für einen einzigen Song wohlgemerkt.

Aber ihm ist das eigentlich nicht so wichtig, solange er spielen und am besten live seine Musik auch anderen Menschen näherbringen kann."

Neueste Nachricht von Michael Ritter:

michaelritter | 13.Jän.2009
Nach dem Gewinn des "the best Songwriter" - Contests (regioactive.de, Walden guitars, Acoustic Music Records) ist Michael Ritter live unterwegs:

20-01-2009 - wels - bör
20-02-2009 - lambach - kinski
27-02-2009 - wien - stehbeisl
06-03-2009 - wels - nöfas
weitere termine folgen

Facts:

aus Linz bzw. Lambach | *2004
Michael Ritter

Kontakt:


TripleCore:Music
c/o Paul Ablinger
Sattelmühlestrasse 10
4643 Pettenbach

paul@triplecore-music.com
+43 699 12 12 07 88

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 3440 Tagen, 55 Minuten
no, das hat ja beste ö3-hitparadenqualitäten!

so'n bisschen james-bluntig...oder joshua-kadisonig...falls den kerl heutzutags noch irgendjemand kennt...