microClocks

Fünf Musiker aus Bochum bringen Pop, Rock und Elektro zusammen.
Trapped

microClocks über sich

Zitat: "Pop, Rock und Electro - wenn diese Jungs loslegen, verschmelzen nicht nur Musikstile, sondern auch Energie und Kraft, Band und Publikum.

Wo microClocks hintreten, wächst keine Monokultur mehr! Allerfeinstes Kopfkino mit opulenter Besetzung. In den Hauptrollen schwermütige Melodien, handfester Groove und eine gute Show.

Also: Augen zu und mitreisen!
Oder: Augen auf und von den großartigen Arrangements mitreißen lassen!"

Neueste Nachricht von microClocks:

microclocks | 31.Jän.2009
microClocks ist zurück! Lauter, rockiger und melodischer als je zuvor! Das neue Jahr steht zweifelsohne unter einem neuen Stern. Lassen wir also die "lounge sessions" mal für ein Weilchen in ihren ruhigen Gewässern ankern und machen uns daran, die Welt mit ein wenig mehr Schmackes zu erobern.
Das schreit nach Aufruhr! Meuterei! microClocks blasen zum Angriff und lassen sich dabei von Sternen aus dunkler Materie den Weg leuchten. Paradox? Vermessen? Anmaßend? Genau! Und noch viel schlimmer: Progressive Pop mit der nötigen Portion Rock und dem richtigen Quäntchen Future-Sound. Darauf hat die Welt gewartet!

Facts:

aus Bochum, Deutschland | *2005
JT - Vocals
ShapeShifter - Guitar
Stevie-Jay - Keys
The Increadible Hagen - Bass
Alex W. - Drums

Kontakt:

teXaz booking
Postfach 80 05 35
45505 Hattingen
Deutschland

00 49 173 5795543
pixa@texaz-booking.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.