microton

Dieser Innsbrucker hat von Kraftwerk über Beastie Boys bis zu elektronischer Musik schon vieles gehört und präsentiert hier einen minimalen Electro-Track.
different/2
minimaler elektro-track; entstanden im Juni 2003 in Innsbruck; PC; Pro Traxx

microton über sich

Zitat: "Ich produziere meine tracks seit 2002 zu Hause am PC. Bisher ca. 40 Tracks. Bisher keinen veröffentlicht. Musik machen begann 2000 in Innsbruck mit Freunden als Mitglied einer Jazz/Funk/Elektronik/Percussion Formation namens "Mir" mit vielen Jam Sessions und Percussion-, Keyboard- und Grooveboxexperimenten. Was immer noch regelmässig in Jam-sessions weitergemacht wird. Für die Zukunft sind auch Tracks mit Stimme gedacht. Das wichtigste für mich => der Spass an und die Liebe zur Musik."

Neueste Nachricht von microton:

microton | 2.Okt.2003
bastel gerade an d&b-wave - mässigen sachen - letzte nr. "kitty" hab ich gerade in den soundpark gestellt - VÖ hoffentlich in den nächsten 4 - 6 Wochen
solong
microton
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *2002
Richard Scherkl

Kontakt:

richard.s1@utanet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 5372 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
hm ich glaube das ist wirklich electro ;)
oder zumindest elektrisch.. gefallen mir die sounds.. und stimmt, minimalistisch (etwas sehr sogar vielleicht, hehe)  
roundtwo | vor 5376 Tagen, 8 Minuten
interessant, oldskooles flair ...  
microton | vor 5375 Tagen, 10 Stunden
Vielen Danke, OLDSCHOOL-mässig, dark und doch auch lustig u. v.a. tanzbar sollten meine Sachen sein. Hab gerade meinen letzten track "kitty" in den Soundpark (VÖ. in ca. 6 Wochen)gestellt. Mal sehen wie Dir der gefällt.  
roundtwo | vor 5370 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
cooler track
hey, der track ist cool. ein dj-tool, aufbauend... kein peaktime-ding, aber solide.
darke grundstimmung ja, weiter so u. lass miss G mal dazu was flüstern...