mikesh

Beats zwischen HipHop, House und Drum'n'Bass von einem Produzenten aus Baden.
mi gogo
Die Titelnummer des gleichnamigen Albums "mi gogo", welches im Sommer 2017 veröffentlicht wird.

mikesh über sich

Das Soloprojekt namens mikesh soll für Toleranz, Offenheit und Vielfalt stehen. Nicht nur im musikalischen, sondern auch im gesellschaftlichen Sinn. Es werden Funk, Soul und Hiphopbeats mit House und Drum and Bass vermischt, sodass eine ganz eigene Kreation daraus entsteht.

Neueste Nachricht von mikesh:

mikesh | 23.Jän.2017
Im Sommer 2017 wird das Album "mi gogo" veröffentlicht. Schon jetzt könnt ihr den Titeltrack dazu hören! Viel Spaß dabei

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.