milchstrasse

Warme elektronische Klänge, eine Gitarre und die Stimme dieses Weinviertlers bilden den Soundtrack für klare Sternennächte. Update!
We'll all end up well
Herbstlich/Winterlich
Samples Samples

milchstrasse über sich

Deutsche Texte, die sich hauptsächlich um Sterne drehen, gepaart mit warmen elektronischen Klängen, Gitarren und Klavier. 'Mein Stern' wurde bereits mehrmals über den Äther geschickt, sowie von PeterW geremixt und befindet sich mitterweile sogar auf einem Skatevideo wieder. Der Soundtrack für klare Sternennächte...

Neueste Nachricht von milchstrasse:

realmilchstrasse | 2.Jun.2012
Meine neue EP "Fragmente" gibt es zum freien Download auf http://milchstrasse.bandcamp.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Weinviertel | *2002
Bernhard W

Kontakt:

bernie@panjapol.com

milchstrasse empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 573 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
wie immer, ganz toll, hatte nichts anderes von dir erwartet. lg  
bobharlekin | vor 495 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
stimmt sebastian;... der rockt wirklich;... ;=/  
vetopop | vor 683 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
Hallo altes Haus!
Schon gewusst, wir (wilchstrasse & wolfwetz) sind auf demselben Sampler drauf: http://www.kaktusgleichapfelbaum-records
.de/free.htm  
realmilchstrasse | vor 625 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
halllo peter! ja, habs gesehen. sachen gibts!  
77bastian77 | vor 688 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
fragmente
großartiger song, du mußt ein
sehr einfühlsamer mensch sein
um so eine musik zu komponieren,
sehr schön gemacht. lg  
realmilchstrasse | vor 687 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
das ist ein wunderbares kompliment. vielen lieben dank!  
monophoniq | vor 850 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
@Leafs
Ganz feiner Song! Wunderbare Atmosphäre, schwebt schwerelos vor sich hin :)

- monophoniq -  
77bastian77 | vor 878 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
leafs
wieder einmal sehr sehr schön gelungen.
lg  
realmilchstrasse | vor 876 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
danke für das kompliment und dein interesse an meinen songs!  
vetopop | vor 1273 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
Sonnenglühen
ein toller Track. Da spielt sich regelrecht ein Film in meinem Kopf ab - ein Roadmovie durch Griechenland, eine junge Liebe, ein Labrador... Du solltest Soundtracks machen!  
vetopop | vor 1273 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
Ich hätte mal wieder Lust auf eine Zusammenarbeit, nicht zuletzt, weil ich meine Stimme sowieso üben muss! Ich hab aber auch andere KandidatInnen die dir gesangsmässig gefallen könnten...!  
realmilchstrasse | vor 1273 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
einen soundtrack machen würd ich wirklich gern mal. wie es der zufall so will hab ich gerade eine super nummer fertig, die einen sänger braucht!  
vetopop | vor 1270 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
Soundtrack
da ließe sich vielleicht auch noch was machen! Ich hab öfters mit Filmleuten zu tun und überleg zurzeit selber einen Film zu drehen!  
vetopop | vor 1292 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
Peter.W. hier...
Ist gut geworden! *Schulterklopf*  
realmilchstrasse | vor 1288 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
danke und hallo mal wieder, werter peter!  
77bastian77 | vor 1295 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
aja, ich habs geschrieben 77Bastian77 anscheinend heißen wir seit der Gesetzesnovelle vom ORF alle bloß "null"
lg  
autofilter | vor 1274 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
haha
... ich dachte, ich wäre die einzige "null" gg  
77bastian77 | vor 1295 Tagen, 22 Stunden
hör sie dir neben deinem Song einfach an dann wirst du bestimmt eine gewisse Ähnlichkeit erkennen.  
77bastian77 | vor 1296 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
Die Pet Shop Boys lassen grüßen. Sollte ein Kompliment sein. LG  
realmilchstrasse | vor 1295 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
danke für das ....kompliment!
wo siehst du denn parallelen zu den pet shop boys? würd mich interessieren!  
77bastian77 | vor 1499 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
endlich wieder ein song
endlich ein neuer Song von dir.
super song. lg  
realmilchstrasse | vor 1496 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
danke
sehr :)  
77bastian77 | vor 1790 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
in einigen Tagen folgt " Böser Traum "
hoffe du schaust wieder rein .  
77bastian77 | vor 1832 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
Extrem saugeile Lieder. Very very top top top top!!!!!!!!!!!!

lg  
vetopop | vor 2265 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
HARI KAIRO
wird aufgelöst! Bussi aufs Bauchi und Babba!  
viennasound | vor 2324 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
Snow and lights
symphonisches Weihnachtswerk mit starker Stimme.
ViennaCC  
ältere Kommentare