milchstrasse

Warme elektronische Klänge, eine Gitarre und die Stimme dieses Weinviertlers bilden den Soundtrack für klare Sternennächte. Update!
Polaris
Post-Rock
Samples Samples

milchstrasse über sich

Deutsche Texte, die sich hauptsächlich um Sterne drehen, gepaart mit warmen elektronischen Klängen, Gitarren und Klavier. "Mein Stern" wurde bereits mehrmals über den Äther geschickt, sowie von PeterW geremixt und findet sich mitterweile sogar auf einem Skatevideo wieder.
Der Soundtrack für klare Sternennächte...

Neueste Nachricht von milchstrasse:

milkyway | 24.Nov.2016
Neue EP kommt noch dieses Jahr!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Weinviertel | *2002
Bernhard W

Kontakt:

bernie@panjapol.com

milchstrasse empfiehlt:

77bastian77 | vor 4223 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
wie immer, ganz toll, hatte nichts anderes von dir erwartet. lg  
bobharlekin | vor 4145 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
stimmt sebastian;... der rockt wirklich;... ;=/  
vetopop | vor 4333 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
Hallo altes Haus!
Schon gewusst, wir (wilchstrasse & wolfwetz) sind auf demselben Sampler drauf: http://www.kaktusgleichapfelbaum-records
.de/free.htm  
realmilchstrasse | vor 4275 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
halllo peter! ja, habs gesehen. sachen gibts!  
77bastian77 | vor 4338 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
fragmente
großartiger song, du mußt ein
sehr einfühlsamer mensch sein
um so eine musik zu komponieren,
sehr schön gemacht. lg  
realmilchstrasse | vor 4337 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
das ist ein wunderbares kompliment. vielen lieben dank!  
monophoniq | vor 4500 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
@Leafs
Ganz feiner Song! Wunderbare Atmosphäre, schwebt schwerelos vor sich hin :)

- monophoniq -  
77bastian77 | vor 4528 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
leafs
wieder einmal sehr sehr schön gelungen.
lg  
realmilchstrasse | vor 4526 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
danke für das kompliment und dein interesse an meinen songs!  
vetopop | vor 4923 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
Sonnenglühen
ein toller Track. Da spielt sich regelrecht ein Film in meinem Kopf ab - ein Roadmovie durch Griechenland, eine junge Liebe, ein Labrador... Du solltest Soundtracks machen!  
vetopop | vor 4923 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
Ich hätte mal wieder Lust auf eine Zusammenarbeit, nicht zuletzt, weil ich meine Stimme sowieso üben muss! Ich hab aber auch andere KandidatInnen die dir gesangsmässig gefallen könnten...!  
realmilchstrasse | vor 4923 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
einen soundtrack machen würd ich wirklich gern mal. wie es der zufall so will hab ich gerade eine super nummer fertig, die einen sänger braucht!  
vetopop | vor 4920 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
Soundtrack
da ließe sich vielleicht auch noch was machen! Ich hab öfters mit Filmleuten zu tun und überleg zurzeit selber einen Film zu drehen!  
vetopop | vor 4942 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
Peter.W. hier...
Ist gut geworden! *Schulterklopf*  
realmilchstrasse | vor 4938 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
danke und hallo mal wieder, werter peter!  
77bastian77 | vor 4945 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
aja, ich habs geschrieben 77Bastian77 anscheinend heißen wir seit der Gesetzesnovelle vom ORF alle bloß "null"
lg  
autofilter | vor 4924 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
haha
... ich dachte, ich wäre die einzige "null" gg  
77bastian77 | vor 4945 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
hör sie dir neben deinem Song einfach an dann wirst du bestimmt eine gewisse Ähnlichkeit erkennen.  
77bastian77 | vor 4946 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
Die Pet Shop Boys lassen grüßen. Sollte ein Kompliment sein. LG  
realmilchstrasse | vor 4945 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
danke für das ....kompliment!
wo siehst du denn parallelen zu den pet shop boys? würd mich interessieren!  
77bastian77 | vor 5149 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
endlich wieder ein song
endlich ein neuer Song von dir.
super song. lg  
realmilchstrasse | vor 5146 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
danke
sehr :)  
77bastian77 | vor 5440 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
in einigen Tagen folgt " Böser Traum "
hoffe du schaust wieder rein .  
77bastian77 | vor 5482 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
Extrem saugeile Lieder. Very very top top top top!!!!!!!!!!!!

lg  
vetopop | vor 5915 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
HARI KAIRO
wird aufgelöst! Bussi aufs Bauchi und Babba!  
viennasound | vor 5974 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
Snow and lights
symphonisches Weihnachtswerk mit starker Stimme.
ViennaCC  
ältere Kommentare