MILE XY

Drei Songs von diesem R&B-Sänger und Rapper im futuristischen Sound-Gewand aus Wien.
MILE XY-PRMSE (prod_ Melik)
2016

MILE XY über sich

Die Music Connaisseurs loben ihn bereits hoch. MILE XY ist ein R&B Sänger und Rapper, geboren in Nigeria, aufgewachsen in Österreich.
Mit seiner Debut Single "The 24th Letter" schaffte er es in die Online Ausgabe des renommierten New Yorker Complex Magazine's. Er ist zudem Teilnehmer des Red Bull Music Bass Camps 2016.

Seine Songs bilden eine Synthese aus R&B, Soul und poppigem Trap. Die Texte ehrlich und Ausdruck seiner selbst.

Facts:

aus Wien | *2015
MILE XY

Kontakt:

more.milemusic@gmail.com

https://soundcloud.com/mile_xy

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.