MILLS

Zwei Musiker aus Tirol haben ihre restlichen Bandmitglieder durch den Computer ersetzt und kombinieren Gitarren und Drums mit Synthesizern.
DREAMS
electronic rock

MILLS über sich

Zitat: "MILLS aus Tirol, besteht aus zwei Musikern: Alexander Steiner - Gitarre, Keys + Synthieprogrammierung und Walter Glatz mit Gesang + Programmierung. Was ursprünglich als klasssiche Besetzung begann, endete vor 7 Jahren wegen musikalischer Differenzen mit einer Notlösung.. Musiker wurden durch den PC ersetzt. Das hat sich bis heute erhalten, es kamen live noch der Schlagzeuger Robert Ranzi und der visuelle Bereich mit selbstgestalteten Videos durch Manfred Wolf dazu. MILLS existieren seit 12 Jahren,eine Mischung aus englischen und deutschen Texten,gepaart mit Synthie + Realdrums, gemixt mit poppigrockiggothic Gitarrenarbeit, eingebettet in flächigen Keys."

Facts:

aus tirol | *13
walter glatz
alexander steiner

Kontakt:

walter.glatz@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.