Milt

Ein Trio, bei dem Einflüsse von Elektro bis Jazz aufeinandertreffen, um eine eigene Definition von Pop zu kreieren. Ein neuer Song ist angekommen.
Cold Evening
Der Titel-Song von Milt's Maxi-CD "Cold Evening" wird erstmals als Gratis-Download zur Verfügung gestellt. Ein Song über einen kalten, von bitteren Geschehnissen geprägten Abend.

Milt über sich

Zitat: "Eine bewegte Vergangenheit hat die Band Milt aus Niederösterreich bereits hinter sich. 1997 gegründet entwickelte sich die Musik der Band im Laufe der Jahre vom anfänglichen Powerpop zu einer Klangsynthese aus Elektronik und Gitarrenmusik. Nachdem sich die Wege der drei Musiker kurzfristig trennten, wird 2008 wieder an neuen Werken gebastelt."

Neueste Nachricht von Milt:

milt | 22.Mär.2008
Für Spätsommer/Herbst 2008 sind neue Aufnahmen geplant ...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Zwettl, Gänserndorf, Groß Gerungs, Wien | *1997
Ron Kienast
Tom Kienast
Chris Steininger

Kontakt:

tomchrisron [at] milt.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sirod | vor 3549 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
cold evening...
...ich hör mir dieses lied jetzt zum 17.mal hintereinander an und es wird immer noch besser...

mehr!!!  
spielmann | vor 3732 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
das braucht zeit um zu wirken.. diese zeit ist aber gut "ausgegeben"

hörer: nehmt euch jene zeit  
thirduncle | vor 4916 Tagen, 15 Stunden, 21 Minuten
Facelift
Hi Leute! Was läuft, wie geht´s. Cooles neues Lied habt ihr da. lg
clemens  
thirduncle | vor 5307 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
Freunde von facelift
Hi leute! schon lange nichts mehrt von euch gehört. hoffe es geht euch gut. feiner sound. hoffe wir starten wieder mal was gemeinsam. bis dann clemens  
staninga | vor 5306 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
oh, welch ehre von dir zu hören... wollt eigentlich vorige woche ins b72 zu eurer cd-präsentation...hab es aber dann doch nicht geschafft.
aber wie ich gelesen habe, gibt es in nächster zeit genügend gelegenheiten, euch zu hören...
bis bald,
chris  
w%E4udl | vor 5307 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
Coole Sache, sehr energetisch, sehr eigenständig.  
milt | vor 5340 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
AN ALLE
Liebe Leute!

Leider haben wir zur Zeit keinen Zugriff auf unseren Soundpark-Account. Aufgrund technischer Probleme wurde unsere Seite offline und nun wieder online gestellt. Daher erscheint unser alter Song "Carpet.Song Remix" nun wieder als Soundpark-Neuerscheinung.

Egal ...
Auf jeden Fall gibt's bald neues von MILT. "Sprint 70", frisch aus dem Studio, erscheint noch im November auf dem "Finest Noise"-Sampler des deutschen Labels BluNoise!
Watch out ...  
autofilter | vor 5340 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
AHA
obwohl schon sooooo lange online, trotzdem nicht schlecht!
sehr poppig abgemischt - nicht so ganz meins
vox gut!
lg AF  
ento | vor 5340 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
jepp kann nur firnwaldes kommentar einfach unterschreiben.  
firnwald | vor 5340 Tagen, 17 Stunden, 37 Minuten
..
ja is genehmigt ... war zwar schon mal da ... is aber radiotauglich ..
fw  
milt | vor 5340 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
schon mal da ...
... ist gut. der song steht nämlich schon ca. ein ganzes jahr oder länger hier. dass der hier wieder als neu präsentiert wird, ist ein versehen der soundpark-crew.. aber das ist eine längere (webtechnische) geschichte, die bei passwortanforderung beginnnt und so endet...

auf jeden fall gibt's bald neues von milt. "sprint 70", ein song unserer neuen produktion erscheint noch im november auf dem "finest noise"-sampler des deutschen labels blunoise!