MIM

Ein Burgauer stellt seine musikalischen Experimente am Computer vor.
Freak out

MIM über sich

Die Freude an der Musik hat mich ermuntert, einmal etwas eigenes zu schreiben und zu veröffentlichen.

Facts:

aus Burgau | *2003
keine

Kontakt:

mario13@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mariole | vor 3607 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
re
Hallo Spielmann!
Ist für mich momentan irrelevant – wo es eingeordnet wird. I denk, wenn ein Track gefällt ist es doch egal welche
Schublade er zuzuordnen ist.
Danke für deinen Kommentar  
spielmann | vor 3607 Tagen, 12 Minuten
wie die lade heisst is mri auch wurst :D
aber mein kopf weiss "nicht recht wohin damit", also quasi emotional gesehen.  
spielmann | vor 3611 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
is mir ja jetzt peinlich, ...
aufgrund dessen ich das lied nicht irgndwohin wirklich einordnen kann... weiss mein kopf auch ebenso nicht, was er damit anfangen kann.. findet immer wieder nette dinge.. aber weiss nicht wohin damit, wozu oder warum jetzt und überhaupt .. :-)  
ecki23 | vor 4584 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
you
muss echt sagen, dass dieser track echt gut ist wenn ich mir manch andere musik hier im soundpark anhöre. das lied ist gemütlich und hat einen guten sound!

weiter so!!!  
mario13 | vor 4572 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
Hallo ecki23!
Na ja, hab einmal ein bißchen probiert und werde demnächst ein neues vorstellen.
Danke für deinen Kommentar.