Mind And Soul Ajar

Das Soloprojekt eines Multiinstrumentalisten aus Freising (Bayern).
Looking For Gold
Today, I was out on the street, looking for gold.
But, as you can imagine, I found: the world has grown old.

Mind And Soul Ajar über sich

Zitat: "Mind And Soul Ajar ist das Soloprojekt von Simon Putzhammer, 27, derzeit lebhaft in Freising (Bayern). Er wuchs in der bayerischen "Provinz" am Waginger See auf und lernte zunächst, zunehmend widerwillig, Akkordeon, um sich dann am Schlagzeug zu versuchen und sich schließlich das Gitarrespielen beizubringen. Ein Virtuose ist er darin nicht, aber selbstgemachte Musik erfüllt immer noch am meisten. Seine bisherigen Aufnahmen sind z. T. fragmentarisch, z. T. auch abgeschlossene Lieder in deutscher und englicher (gelegentlich auch bayerischer) Sprache mit Themen, die ihm gerade im Kopf herumgeistern."

Facts:

aus Deutschland | *2007
Simon

Kontakt:

thesimon [at] web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.