Mind Control Agency

Fünf Musiker aus Wien, die - ihrer Meinung nach vergebens - nach dem heiligen Gral der höheren Kunst suchten. Jetzt machen sie wieder "einfachste Musik".
Cerebral Circus

Mind Control Agency über sich

Zitat: "5 Musiker machten sich auf die Suche nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner und fanden ihn doch nicht. Sie suchten nach dem heiligen Gral der höheren Kunst - Vergebens. Nun sind sie enttäuscht und vom Leben gezeichnet zurückgekehrt um einfachste Musik zu machen - also zurück zum Ursprung. Diese Wiener Band aus Wien hat nicht nur den Proberaum in Wien sondern alle Mitglieder wohnen auch dort. In Wien. Und mit ihrer unglaublich peinlichen Mischung aus faden Riffs und unrockigen Gedöns langweilen sie jedes Publikum, in nahezu keiner Altersgruppe."

Facts:

aus Wien | *2004
Agent Fi
Agent Funkhead
Agent Potato
Agent Sollerselbersagen
Shootingstar

Kontakt:

admin@mindcontrolagency.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.