Mindlife

Elektronische Popsongs von einem Produzentenduo aus Graz. Update!
Under blankets
Der Song zeigt die rockige Seite von Mindlife.

Mindlife über sich

Zitat: "Wenn flüchtiges Kopfkino sich zu Musik verwandelt, so steht man am Eingang zum Mindlife-Universum. Spontane Stimmungsbilder werden in den tonalen Stein gemeißelt und paaren sich mit hemmungslosen Pop-Allüren, hinterhältig umschlichen von wohlwollenden Melodien.

Hinter Mindlife verbergen sich zwei Grazer Produzenten, die Songs schreiben, die sie selber gerne hören würden. Angesiedelt im Electropop-Genre bedienen sie sich eines vielfältigen Instrumentariums zum Ausdruck ihrer Wahrnehmung."

Neueste Nachricht von Mindlife:

mindlife | 2.Feb.2011
Mindlife goes Singstar:

http://www.youtube.com/watch?v=JuWoFEXge
94

Facts:

aus Graz | *2010
Burkard Poschinger
Horst Schnattler

Kontakt:

mindlifemusic@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
autofilter | vor 2667 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
ja, nette soundauswahl - schönder funk/acidjazz-touch. einzig die drums finde ich etwas zu belanglos. stimmen schön gemischt u. auch gut gesungen (größtenteils - bei 2.30 nervts ein bissi)
keep up!  
mindlife | vor 2711 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
Feedback erbeten
Liebe Leute! Zieht euch unsre Songs rein und lasst uns wissen, was ihr davon haltet!
Cheers, mindlife  
telephonesanitizer | vor 2715 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
Gefällt mir...
...sehr angenehm!