mirojam

Seit 1987 machen diese zwei Musiker schon gemeinsam elektronische Sounds zwischen Techno, Deep House und Pop.
in my house
2011

mirojam über sich

mirojam gibt es seit 1987. die elektronische musik von deep house bis techno oder auch von pop bis spärisch passt in einige schubladen...
mirko herth und carsten fessler kennen sich schon seit ihrer kindheit und schon früh haben sie mit ihren computern sounds erstellt. über die jahre kamen einige synthesizer und sampler hinzu und die sounds wurden komplexer.
2011 wurde der remix "farbrausch" von electronic beach europaweit veröffentlicht.
die live-sets von mirojam sind machmal antreibend, machmal sehr entspannend und chillig...

Facts:

aus werne | *1987
mirko herth-carsten fessler

Kontakt:

mirojammusic
c/o mirko herth
markt 21
59368 werne
germany

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.