miscellaneous

Wieder ein Künstler, der alle seine Instrumente und die ganze Technik selber bedient.
a further way
fragment aus gitarre und stimmung

miscellaneous über sich

Zitat:"ich bin nicht allein, mach auch nicht allein musik, aber stell hier ein paar titel herauf, die ich mit gitarre und stimme, vielleicht auch schlagzeug und bass, aber von mir bespielt, einspielen werde. mehrspurige aufnahmen kommen mit dem technischen fortschritt und dem verständnis.
zu erreichen bin ich am besten zwischen 20 und 22 uhr. "

Neueste Nachricht von miscellaneous:

miscellaneous | 13.Mär.2004
bin gerade beim aufarbeiten meiner song-archive. und the lovesong ist eben so einer.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus kaernten | *1984
miScellaneous




Kontakt:


mschmidt@aonmail.at
06 99 11 69 38 47
bleiburgerstr35
9141 eberndorf

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
reeva | vor 5221 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
mhh
wie wärs mit tieferer stimmlage?
das hier ist ja nicht gerade ein vorzeigestück, oder?  
disol | vor 5229 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
DJ Solo
Tema ist hier ,Stimme ist auch ok. Bishen mehr Musik so wie Bass und FX werde nur helfen.
Wenn wilst kannst 140 pro minute noch mal singen , werde Gerne bearbeiten . Aber dann Bist der beste. Grüße