Mischa Plus

Ein Solomusiker aus Salzburg mit einem seiner selbst im Studio verwirklichten Songs.
Better

Mischa Plus über sich

Mischa Plus ist ein Solokünstler welcher seine eigenen Lieder Komponiert und anschließend sich mit Musikern zusammenschließt und es in ein Projekt umsetzt. Das Plus steht für die Mitglieder des Projekts. Für das einstudieren der Songs mit der Band, spielt der Artist seine Songs ausschließlich mit der Gitarre und die Mitglieder begleiten ihm. Auf gewisse Melodien besteht der Künstler, jedoch lässt er seinen Musikern ihre Freiheit. Seine Lieder recorded Mischa unabhängig von der Band und zu hundert Prozent nach seinen Vorstellungen. Aus diesem Grund unterscheiden sich die Studioaufnahmen vom Live-Projekt. Somit bestehen immer zwei Versionen eines Songs.

Facts:

aus Salzburg | *2014
Mischa

Kontakt:

mischa.nalic@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.