MissvanStone

Trancig-elektronische Produktionen von einer jungen Musikerin aus der Steiermark.
Muse
Dieses Stück hat Miss van Stone intuitiv Produziert und gibt einen kleinen Einblick in Ihr Gefühlsleben.

MissvanStone über sich

Zitat: "ich bin Miss van Stone (Michaela Steinkellner) und bin 24 Jahre alt.

Sternzeichen: Stier
Aszendent: Schütze
Chinesisch: Tiger
Indianisch: Biber

geboren am: 02.05.1986 um 22 Uhr 02 in Judenburg (Steiermark) und aufgewachsen in Fohnsdorf. Ich fühlte mich von Kind an zur Musik hingezogen und fing mit ca. 10 Jahren an, elektronische Musik (Dance,Trance,....) intensiv zu hören und auf Kassette aufzunehmen.
Im Alter zwischen ca. 14 und 20 Jahren bin ich durch ein sehr zeitintensives Hobby-Beruf (Berufsreiterin und Esoterik) vom Weg der Musik abgekommen bis ich meine Mentorin und mein Großes Vorbild Maria Theresia Ehrlich kennenlernte, Die mir nicht nur dieses eine Mal den Weg zur Bestimmung, der grenzenlosen Liebe und des Glückes zeigte. Von dort weg fing ich an, mich mit einer professionellen Musiksoftware anzufreunden und meine ersten tracks zu produzieren und es macht mir damals sowie heute sehr viel Spaß und gibt mir an schlechten Tagen Trost und Halt.

Ich Produziere Intuitiv, das heißt so gut wie, das was ich fühle produziere ich und auf diesem Wege kommen oft ganz unterschiedliche Musikrichtungen zustande Diese ich sehr gerne mit Anderen Teile. Doch das Teilen meiner Musik lässt oft noch auf sich warten weil ich zu perfektionistisch bin und somit fast eine Ewigkeit für die Fertigstellung eines Liedes brauche. Außerdem hab ich die Angewohnheit an mehreren Tracks gleichzeitig zu arbeiten..Ich hoffe Ihr verzeiht mir."

Neueste Nachricht von MissvanStone:

missvanstone | 14.Aug.2010
Hi Leute :-) ab sofort gibts meinen Track Muse auf youtube, auf myspace und hoffentlich auch bald hier zum downloaden.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *2007
Miss van Stone

Kontakt:

missvanstone@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.