Mister Jones

Diese Ein-Mann-Band aus Graz schreibt deutschsprachige Popsongs. Einen davon gibt es hier zu hören.
Utopia
Utopia, wo bist du bloß
ich sehe dich nicht vor mir
Utopia, du bist gar nicht
deswegen wird es immer so sein

Mister Jones über sich

Zitat: "Mister Jones ist eine Einmannband, hinter der ein 29jähriger Grazer steht. Seine deutschsprachige Musik fusst auf Einflüssen der Rock und Popmusik aber auch andere Richtungen haben eine Wirkung auf seine Musik."

Facts:

aus Graz | *2000
Johannes W.

Kontakt:

mister.jones@inode.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.