MIXGUN

Einen sehr analog klingenden Rock'n'Roll Remix von "Nightlife" hat dieser Linzer Musiker eingespielt.
NIGHTLIFE MG Rock'N'Roll Treatment
Der Mixgun-Remix von Chris Corners Nightlife!
Kein bleep bleep, kein klings klongs, dafür jede Menge weeaaoouwww!

MIXGUN über sich

Zitat: "Mixgun kommt aus Linz. Mixgun ist jung, fesch, dynamisch, witzig, charmant und unheimlich talentiert. Mixgun macht Musik. Mixgun kann nix anderes."

Neueste Nachricht von MIXGUN:

mixgun | 19.Okt.2007
Ich glaub ich fang jetzt an!

Facts:

aus Linz | *1990
Mixgun (macht es)
High-Nuh (macht es runter)

Kontakt:

mixgun@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 3886 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
jawolllll!!! endlich mal was anderes! neben den barking dogs bisher der einzige, der was gemacht hat, das ich als wirklich massgeblich alternativ in erinnerung hab. ich find auch garnicht, dass die vocals nicht passen. aber ich kenn die stimme auch erst seit dem contest hier, von daher ist sie für mich an nix besonderes gebunden.....

vom tempo her passt´s aber tatsächlich öfter mal nicht. wenn das noch etwas besser sässe - und wenn´s vielleich wirklich mit einem schuss schrägem elektrosound flambiert würde - wär das spitzensache.  
stierektion | vor 3886 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
Wihihihi!  
skiz | vor 3888 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
coole sache. das ist das schöne an solchen contests, einen song in völlig unterschiedlichen kontexten zu hören. finde die vocals passen erstaunlich gut rein.  
viennasound | vor 3891 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
nightlife
unglaublich diese version. würde ich als spaßprojekt und destroy-version sehen, was sehr originell ist. allerdings zeigt dieser versuch, daß die vocals nicht zu diesem musikstil passen. trotzdem applaudier ich zu originalität und schrägen idee.
ViennaCC  
dauphine | vor 3893 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
allein die vorstellung von chris corner wie er mit gitarre und fransenweste die hüften schwingt macht den remix unbezahlbar...  
fetzschke | vor 3893 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
Ne gute Gitarre brauchts eben!

Wunderbar umgesetzt!

Kleines Mango: Manchmal hängt die Stimme hinterher.

Aber egal, war eh schwer zu timen, rockt aber trotzdem genial!

Gruß Fetzschke.  
sammyjenkins | vor 3895 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
ja, kann was. ein leicht elektronisches element würde dem ganzen aber noch den extra kick geben...vielleicht eine fette drumcomputer-spur?  
misterdub | vor 3895 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
Das ist ja abgefahren!
Dein Mix ist mit Abstand der abgefahrenste den ich bis jetzt hier gehört habe. Echt ne geniale Idee, geht echt voll ab!!! COOL! Mr.DUB