MLHP

Diese vierköpfige Band aus Wien will "frischen Wind in die Indie Szene bringen".
First Taste, First Sex
indie rock

MLHP über sich

Zitat: "Unsere Band wurde im Februar 2009 gegründet und besteht aus Mel (Vocalist), Ronnie (Synth und E-Gitarre), Christian (E-Gitarre), Luki (Bass) und Jeff (Drums).

Aufgewachsen sind wir alle in Wien aber wir sind ehrgeizig und scheuen keine Mühen aus Wien hinauszuwachsen um höhere Podeste anzustreben ;)

Hinter der Bandgründung selbst steht leider keine fetzige Geschichte. Wir wollten einfach unsere Liebe zur Musik vertiefen und siehe da so ist MLHP (Mary Lost Her Pathos) entstanden.

Wir wollen mit unserer Musik einfach neuen Wind in die Indie Szene bringen und dabei auch einen innovativen mitreißenden Sound entwickeln der die Leute zum tanzen und feiern bringt. Dennoch haben unsere Lieder eine Message für jeden."

Facts:

aus Wien | *2009
Mel (Vocalist)
Ronnie (Synth und E-gittare)
Christian (E-gittare)
Luki (Bass)
Jeff (drums)

Kontakt:

melaniee@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.