Mohandas

Bei sechs Musikerinnen und Musikern aus Wien geht es vor allem um Rock'n'Roll in seiner straighten und einprägsamen Form. Neuer Song!
Never

Mohandas über sich

Zitat: "Es geht um das Leben und um die Musik. Es geht darum, einen weiteren Schluck Bourbon zu nehmen und sich noch einen Song anzuhören. Es geht darum mit einer Liebe zur Musik – mit einer Liebe zu den Tönen einer menschlichen Kaltfront zu begegnen und unterkühlte Herzen zu erhöhtem Pulsschlag zu treiben. Kurz gesagt: Es geht um Rock n’ Roll. Straighten, einprägsamen Rock n’ Roll. Genau deshalb haben sich 2004 sechs junge Menschen aus Wien gefunden und Mohandas gegründet um anderen Menschen im In- und Ausland zu zeigen, worum es geht. Dieser Weg war und ist gesäumt von Erfolgen und Rückschläge, so wie das Leben, das sie beschreiben. Ihr Weg hat sie quer durch Österreich geführt, wo bereits so renommierte Locations wie das U4 oder die Szene Wien bespielt wurden, bis hin nach Budapest zum Sziget Festival. Und wie es weitergeht? The future is unwritten. Und genau darum geht es bei Mohandas."

Neueste Nachricht von Mohandas:

mohandas | 17.Jän.2011
Mohandas am 21. 2. live im Cafe Carina.

Facts:

aus Wien | *2005
Mat David
Sigrid Gruber
Daniel Kimm
Daniel "1" Smzrka
Martin Thaller
Marco Vezjak

Kontakt:

info@mohandas.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.