Mohear

Eine vierköpfige Band aus Innsbruck zwischen Electro, Disco und Rock. Neuer Song online!
Mohear - Making me mad

Mohear über sich

Sophie Barrezeele, gebürtige Belgierin ist die Frontfrau der Band. Sie ist hauptverantwortlich für Text und Vocals. Mit Ihrer außergewöhnlichen Stimmfarbe unterstreicht sie die spezielle Mischung aus Electro, Disco und Rock.

Harald Köll versorgt MOHEAR mit rockig-funkigen Riffs. Die Symbiose aus Gitarre und elektronischer Musik verschmilzt zum charakteristischen SOUND von MOHEAR und lässt kein Tanzbein ruhig.

Thomas Tiefenbrunner am Synthesizer hat schon einige Releases auf diversen Compilations vorzuweisen und ist als DJ schon seit Anfang der 80er mit Auftritten
im In und Ausland unterwegs.

Robert Ennemoser an den Drums war das fehlende Glied in der MOHEAR Familie und komplettiert die Band mit seiner hohen Affinität und seiner langjährigen Erfahrung in nahezu allen musikalischen Bereichen. Er ist hauptverantwortlich für Komposition und Produktion des ersten MOHEAR Albums das im Herbst im ausgesuchten Fachhandel erhältlich sein wird. Enne ist seit Anfang der 80er Musiker und Dj mit mittlerweile internationalem Renommee. Unter anderem veröffentlichte und remixte er in den letzten Jahren an die 100 Tracks und remixe für namhafte Labels wie Compost, Permanent Vacation, Electunes, Nang etc. Die Arbeiten wurden darüber hinaus auf Compilations wie Brazilectro, Big City Beats sowie auf der FM4 Compilation Soundselection 19 veröffentlicht.

Den einzelnen Protagonisten von MOHEAR scheint die Musikalität in die Wiege gelegt. Man kennt sich schon seit langem und hatte auch schon in den ein oder anderen Projekten zusammen musiziert.
Die Band hatte sich nach mehreren beachtenswerten Auftritten neu formiert und 3 Jahre im Studio verbracht. Herausgekommen ist ein elektro-organisches, sowohl Club als auch Wohnzimmer -taugliches Album. Nun es ist endlich an der Zeit Live zu performen!

Neueste Nachricht von Mohear:

mohear | 1.Jul.2014
Neues Mohear Video online:
http://youtu.be/xz-qPyAT6qo

Have fun...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck | *2010
Sophie Barrezeele - Frontfrau
Vocals und Lyrics
Harald Köll - Gitarre
Robert Ennemoser - Drums
Producing und Composing
Thomas Tiefenbrunner - Synthesizer

Kontakt:

info@mohear.at