moke

Melodische Popsongs mit britischen Vorbildern wie Oasis, Muse oder Coldplay spielen fünf Musiker aus München.
what if we fall
ruhig, harmonisch, schön..

moke über sich

Zitat:"Die Band, bestehend aus fünf Jungs im Alter von 17 bis 20 Jahren, hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren ganz besonderen, eigenen Sound zu kreieren, der von harten Gitarrenriffs bis hinzu harmonischen Gesängen und Klavierkompositionen alles bietet. Der Musikstil lässt sich als BritPop oder BritRock bezeichnen. So erinnert mokes Sound an so manche Bands wie Oasis, Muse, Ash oder Coldplay, ohne allerdings abgekupfert oder gar nachgemacht zu klingen. Die Jungs aus dem Norden Münchens bleiben ihrem individuellen Stil treu, haben jedoch keine Scheu sich Stilmittel der doch so großen Musikwelt zu bedienen und in ihre Musik einzubauen.

Trotz des relativ kurzem Bandlebens von ca. einem Jahr können die fünf auf ordentlich Live-Erfahrung zurück blicken. So sind sie bereits im September 2004 als Support der deutschen Chartstürmer Silbermond im Münchener Backstage aufgetreten.

Moke ist eine Band die rockt und immer darauf achtet nie ihren harmonischen und eingängigen Charme zu verlieren. "

Facts:

aus München | *2004
mario - vocals guitar
mike - lead guitar
decka - guitar backing vocals
timo - drums
muetzi - bass

Kontakt:

E-Mail: info@mokemoke.de
Tel: (+49)151/15357905

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.