Monalena

Sieh mich an

Monalena über sich

Zitat: "Monalena ist die Band rund um das Geschwisterpaar Christopher und Benjamin Petric. Die beiden aus dem Waldviertel stammenden Wahlwiener antworten auf die Frage nach dem Musikstil von Monalena bescheiden mit "Alternative Rock" und schreiben deutschsprachige Songs unterlegt mit wohltemperierten Wechselspiel zwischen mitreissendem verzerrtem Sound und der gefühlvollen unverzerrten Variante. Rockig, melodisch und sehr persönlich erschaffen die beiden ihr ganz eigenes Verständnis davon, wie sie ihre Emotionen und Empfindungen über ihre Musik ausdrücken, teilen und verteilen. Live werden sie von Musikern am Bass und Schlagzeug unterstützt. "

Neueste Nachricht von Monalena:

monalena | 23.Jul.2008
ist die logische musikalische Weiterentwicklung der beiden Hauptprotagonisten, da ihnen 2006, neben einem in die Schweiz gezogen Gitarristen und einem in virtuellen Welten verschollenen Bassisten, auch noch der Proberaum abhanden gekommen ist. Daraufhin entstand die Idee ein neues Bandkonzept aufzugreifen und Monalena war geboren. Für Freunde der Vergleiche: ihre Musik klingt wie Weezer vs. den früheren Tocotronic.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2007
Christopher Petric
Benjamin Petric

Kontakt:

+43 650 4128835
http://monalena.com
mail@monalena.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.