monks funky neighbours

Eine fünfköpfige Band aus dem Pinzgau widmet sich ausführlich dem Jazz und dem Groove.

monks funky neighbours über sich

Zitat: "Feine Jazzchords mit Hardcoresoliknüpplerei zu kombinieren ist wohl nicht jedermanns/-frau Sache.Aber es macht verdammt viel Spass. Zusammen mit einem treibenden Bass/Drumgerüst,einer markanten eingänigen Stimme und einer Spur Wüstensand ergibt das eine fünfköpfige Pinzgauer Combo namens Monks funky Neighbours... Groove ist hier wohl das passende Stichwort!"

Facts:

aus niedernsill.salzburg | *2002
voc-will
git-geri
git-christoph
drums-wolfi
bass-ol

Kontakt:

geri_o@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.