Monoflop

Eine Gitarrenpop-Band aus Kärnten und Wien nimmt musikalisch zu Shopping und Liebe Stellung. Ihr neustes Stück hat irgendwas mit dem Muttertag zu tun.
shopping
2dieses lied beweisst, dass monoflop nicht in schubladen einzuordnen ist! höchstens in schaufenstern...

Monoflop über sich

Zitat: "Monoflop spielen Gitarrenpop. Aus der Masse heraus hebt uns jedoch der Einsatz des Charmes der deutschen Sprache in unseren Texten. In ihnen versuchen wir Alltagssituationen und das 'Problemthema' Liebe/Beziehung mit einem zwinkernden Auge zu reflektieren. Gegründet wurde die Band bereits 1998, die Idealbesetzung fand aber erst im Sommer 2000 zusammen."

Facts:

aus Kärnten/Wien | *1998
wolfgang krapesch (git voc)
markus stingl (bass voc)
klaus prochart (git keyb)
peter seher (drums)

Kontakt:

monoflop@gmx.net
http://www.monoflop.tk

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.