monoPLAN

Ein junge, engagierte Musikproduzent aus Wien, der sich seit 2015 unter dem Synonym MONOPLAN ganz dem Deep House Genre verschrieben hat.
Nathan Sykes - Over and Over Again (Monoplan Remix)
2016, Remix by Monoplan
Vocals by Gustavo Trebien

monoPLAN über sich

Monoplan - der junge engagierte Musikproduzent aus Wien ist bekannt für seine einzigartigen Tracks mit dem ganz speziellen Groove. Bereits in seiner Jugend begann er unter dem Synonym Rene Dale die Trance-Szene aufzumischen, wo zahlreiche Veröffentlichung bei namhaften Labels auf sein Konto gehen.
Seit 2015 hat er sich jedoch unter dem Synonym MONOPLAN ganz dem Deep House Genre verschrieben. Mit den bereits veröffentlichten EPs „Love Is In The Air“, „You & I“ oder „When I´m With You“ hat uns MONOPLAN den perfekten Sound für den Sommer geschickt. Auch an kalten Wintertagen garantieren seine Tracks Summerfeeling.
Die Erfolge seiner ersten EPs und die Unterstützung des YouTube-Channels „TheVibeGuide“ beweisen, dass er mit seiner Musik genau am Puls der Zeit ist. Wir freuen uns auf das für 2016 angekündigte Album des aufstrebenden Wiener Ausnahmetalents.

Neueste Nachricht von monoPLAN:

monoplan | 1.Jun.2016
Neuer Remix online!
Nathan Sykes - Over and Over Again (Monoplan Remix)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2015
René

Kontakt:

office@monoplan-music.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.