MONOZONE

Ein Musiker aus Linz und sein "Work In Progress" Musikprojekt.
AND
... a nuclear detonation, ninetymillion degrees! (EP "Reduction" (2011)).

MONOZONE über sich

MONOZONE ist Reduktion und Revolte, Alleingang und Koketterie, Existenz und Imperfektion, Absurdität, Monotonie und Experiment, letztlich Isolation und also Alleinareal.

MONOZONE ist "Work in Progress" und begreift sich als Subsumtion unter den "erweiterten Kunstbegriff" nach Beuys.

MONOZONE hält musikalisch derzeit die EP "Reduction" (2011) - Releaseparty demnächst im "Grand Hotel Zum Rothen Krebsen", Linz.

Neueste Nachricht von MONOZONE:

johans11 | 3.Feb.2012
Das Grand Hotel Cafe Zum Rothen Krebsen in Linz wird demnächst zur MONOZONE.

Facts:

aus Linz | *2011
Johann Sperl

Kontakt:

monozone@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.