Mopedrock!!

Diese vierköpfige Band aus Wien hält es einfach, groovy und "très charmant" mit
Leave your home

Mopedrock!! über sich

Chanson? Oui! Rock 'n' Roll? Oui Oui!!!!!

Mit ihrer neuen Langspielplatte Vasistas dreht Mopedrock auf Vollgas und lässt die Kupplung schnalzen: Von 0 auf 100 km/h in 3.8 Sekunden, Fahrtwind inklusive – und das in der Garage, während dort eine geheime Tanzparty außer Kontrolle gerät.

Mopedrock. Was ist das? Keep it simple, keep it groovy und très charmant wie der 60ies Pop à la français. Vasistas. Was ist das? C'est pure rock 'n' roll!

Neueste Nachricht von Mopedrock!!:

mopedrock | 2.Dez.2011
10.12.2011 Mopedrock!! LIVE im Shelter - Support: rutschig

Facts:

aus Wien | *2005
Jakob Ortis
Marlies Schläger
Andreas Leikauf
Nicoletta Hernández

Mopedrock!! empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.