Moresome

Vor knapp einem Jahr kamen fünf Musiker aus Wien zu dieser Band zusammen. Große Vorbilder: Die Beatles und Coldplay.
Just to let you know
A song about a lack of courage.

Moresome über sich

Zitat: "Die Moresome-Story begann vor ca. vier Jahren, als Pascal und Maarten begannen, daheim im Wohnzimmer Songs wie 'Love Potion Nr. 9' zu covern. Als Robert dazu kam, wurde auf selbst Komponiertes umgeschwenkt. Mit Leo wurde es laut und ein Proberaum notwendig. Seit Februar ist Aziz als Bassist dabei - und die Band komplett. Kaum ein Monat später war auch schon ein Name gefunden, somit offizielles Band-Gründungs-Datum: 31.3.2009

Mit bisher drei absolvierten Auftritten hält sich die Bühnenerfahrung noch in Grenzen - aber dennoch: beim Austrian Band Contest ist Moresome ins Viertelfinale gekommen!

Das erste Demo-Recording von drei Songs zeigt viel Potential - in jede Richtung ... ;-)

Große Vorbilder sind u.a. die Beatles und Coldplay - viel Spielraum also für eigenständige und abwechslungsreiche Musik."

Neueste Nachricht von Moresome:

concarne40 | 20.Okt.2009
Hey! We did the third place at the first round of the Austrian Band Contest! cu at the quarter finals! =D
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2009
Pascal Storer - voc+guit
Maarten van der Lee - guit
Robert Ressler - kb
Leonhard Winkler - dr
Aziz Elwaddi - b

Kontakt:

moresomemusic@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.