MOTD

Mit dem Laptop als Bandmitglied bringen drei Musiker aus der Steiermark Electro, Screamo und Drum'n'Bass mit Gesang zusammen.
This is another love song too

MOTD über sich

Zitat: "MOTD verbindet Elemente aus Electro, Trance, Screamo und Drum'n'Bass mit cleanen gesang, jedoch bewusst ohne E-Gitarre.

Im Sommer 2008 hatten sie ihr erstes Konzert auf der Bühne des "Kulturkeller Gleisdorf".

Danach nahmen sie sofort ihre erste Demo-CD "roomfilledwithghosts" mit 6 Songs im Studio66 in Gleisdorf auf!

Anfang Oktober gab Christian seinen Austritt aus der Band wegen persönlichen Gründen bekannt. Wir wünschen ihm auf diesem Weg viel Erfolg und ein schönes Leben!

Wie vielleicht schon gesehen, läuft das Schlagzeug nun über den Laptop und dadurch wurde, wie ihr bald hören könnt, die Musik um einiges elektronischer und tanzbarer.

Im Dezember 2009 nahmen sie ihr erstes Album
"electric lights at neon nights" mit 16 Songs im Studio66 in Gleisdorf auf!"

Neueste Nachricht von MOTD:

errorrestart | 22.Mär.2010
watch our first music video BITCH
http://www.youtube.com/watch?v=x_lRVXnXA
a8
and make us f*#king FAMOUS
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Steiermark | *2008
Andy Witt
Dominik Schloffer
Dominic Nussgraber
Roland Kern
Laptop

Kontakt:

rolandkern@gmx.at
oder direkt unter Myspace

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.