mothers in law

Diese fünfköpfige Band aus Osttirol will mit Rhythmen, Bässen und Gitarren den schlechten Ruf von Schwiegermüttern geraderücken. Update!
Dare to ask

mothers in law über sich

Zitat: "Sie sind angetreten, um den schlechten Ruf von Schwiegermüttern gerade zu rücken und gleichzeitig mit melodiösen und einfallsreichen Indie-Rock-Nummern das Hinterseer-verseuchte Tiroler Musikpublikum zu bekehren. Im 'Herrgottswinkel Österreichs' (=Osttirol) kochen die Mothers in Law eine pikante Suppe aus gerade-groovigen Rhythmen, erdigen Bässen, harmonie- und fetzsüchtigen Gitarren und emotionalem Fleh-Gesang. Und diese Suppe schmeckt nicht nur verweichlichten Schwiegersöhnen!"

Neueste Nachricht von mothers in law:

mothersinlaw | 6.Okt.2006
Endlich: Die Schwiegermütter aus Osttirol lassen von sich hören: Selbstgestrickter, melodiöser Indie-Rock vom Feinsten - jetzt im Soundpark!

Mit schwiegermütterlichen Grüßen,
Eure
Mothers in Law

Facts:

aus Osttirol | *2004
Michael Ladstätter
Christoph Buchberger
Christoph Gradnig
Bernd Kupferschmid
Hannes Ganeider

Kontakt:

mothersinlaw@hotmail.com
Michael Ladstätter

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4174 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
Rechtzeitig zum Jahreswechsel wird der Ass of the year gekürt. Diese Nummer gefällt mir am Besten - ok, ich mags halt laut. Collecting Baskets ist auch nicht schlecht, der Chorgesang leiert manchmal ein wenig. Sanfter Indie-Rock. In Dare to ask ist die Zeile "It seems these New York walks tear" um ein Wort zu lang.
Übrigens: was ist ein Murauer (Kennscht nit, gscheata Weana? Na, kenn i net weil da Wödhorizont geht bis zu de Gössa-Berg)
ViennaCC  
ramsenz | vor 4177 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
""""""""""""""
Netter Song!!!!
Vielleicht mit deutschen Text mal versuchen...!!!?Nur so eine Meinung!!
mfg Ramsenz!!!  
viennasound | vor 4234 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
Schöner Indie-Rock. Manchmal geht dem Sänger die Luft aus, da klingts nach Totalverausgabung.
ViennaCC