Motorstorm

Nach 10 Jahren Musikmachen will dieser junge Mann aus Brunn am Gebirge seine Werke öffentlich machen.
Small Worlds
kurzer traurig-melodischer Track von meinem mometanen Album in Arbeit!

Motorstorm über sich

Zitat: "Ich bin 19 Jahre alt, in Brunn am Gebirge aufgewachsen, in Wien in die Schule gegangen und studiere jetzt Germanistik an der Uni Wien. Habe gehört und höre nach wie vor eigentlich alles an Musik, aber vorwiegend Alternative und Electronic.
Mein Musikprojekt Motorstorm habe ich ins Leben gerufen, da ich jetzt schon seit ca. 10 Jahren Musik mache und ich endlich bereit bin etwas zu veröffentlichen. "

Neueste Nachricht von Motorstorm:

motorstorm | 25.Okt.2007
Bitte Kritik zu meinem IAMX Remix!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Brunn am Gebirge | *2006
The Guardiance

Kontakt:

alex.graef@gmx.at
mastermind68 | vor 6007 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
der iamx-remix klingt regelrecht falsch, das neue lied find ich nett, mir fehlt aber eine gewisse dramaturgische steigerung. dieses einförmige dahingedudel all dieser elektronischen klangerzeugnisse ödet mich schön langsam veritabel an.  
sammyjenkins | vor 6009 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
der iamx remix ist meiner meinung nach ziemlich in die hose gegangen,
aber dein neuer track ist wirklich schön geworden!
ich hab lange auf irgendein pumpendes beatgewitter gewartet aber mit diesen fast militärisch anmutenden drumrolls ist es fast noch eigenständiger...