motzcore

Ein Kollektiv aus München, dass verschiedene Bandprojekte aus ihrer Genreisolation lösen möchte.
wertigkeit
motz

motzcore über sich

Motzcore gibt es eigentlich schon seit Jahren. Angefangen ham doch alle mal mit irgendeiner ständig wechselndes Band Formation. Motzcore selbst aber ist keine Band , eher ein Kollektiv und nicht einmal das. Vielmehr ist es der versuch Ideen aus verschiedenen Bandprojekten aus ihrer Genre und Stil Isolation selbiger zu lösen. Da keinen Ansprüchen mehr genüge geleistet werden muss kann jetzt nach Herzenslust rumgepfuscht werden. Da könnte man natürlich auch von einem banalen remix Projekt reden, was dem Ganzen aber doch nicht gerecht wird weil das Original im klassischen Sinn nicht existiert. Oder Alles ist doch nur der Versuch zur Resteverwertung einen schönen Eintopf aufzukochen.

Neueste Nachricht von motzcore:

motzcore | 23.Apr.2011
nachricht an alle ....heißt musik für euch alle
anhören, ablästern und abmotzen....auf gehts!!!!

Facts:

aus münchen | *2009

Kontakt:

bernd.friedmann@funkestra.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.