Motzmann

Ein Rapper und Songwriter aus Eisenstadt.
Mehr Volt
2016 von Youngstarzmusic produziert, von Motzmann geschrieben, aufgenommen und gemischt.

Motzmann über sich

Motzmann (aka M.O.T.Z.) lässt seine Musik gerne für sich sprechen. 1998 hat er seine Leidenschaft für Rap entdeckt. Nach Anfängen im Hobbykeller und mehreren gewonnenen Freestyle Battles, sowie Untergrund- Mixtapes, hat er 2010 das Album "STAUB" fertiggestellt und auf 500 Stück limitiert gepresst. Nach diesem Album hat Motzmann sich auf andere Lebensinhalte fokussiert und das Mikrofon ausnahmsweise weggelegt. Im August 2016 meldete er sich mit der "Insomnia EP" auf
www.motzmann.bandcamp.com
zurück. Inzwischen gibt es viele neue Songs, die darauf warten, gehört zu werden, darunter auch der neue Song "Achtung", den es inzwischen auf Spotify gibt.
Besucht auch die Facebook Seite "Motzmann" für aktuelle Infos!

Neueste Nachricht von Motzmann:

motzmann | 4.Aug.2016
Neuer Song "Mehr Volt" - Jetzt zum Download!

Facts:

aus Eisenstadt | *1998
Motzmann / M.O.T.Z.

Kontakt:

bookingmotzmann@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.