MOWGLEY

Ein Salzburger sucht den perfekten Mix ziwschen Rock, Progressive Rock, Klassik und Indie.
Till This Morning I Was Dead
Erster Song aus meinen Homerecordings

MOWGLEY über sich

Zitat: "MOWGLEY nennt sich mein Solo-Projekt, welches so ziemlich jedes Element von Musik enthält, die ich selbst gerne höre- Rock, Progressive Rock, Klassik, Indie.
Ein Experiment so zu sagen, um aus diesen Elementen den perfekten Mix zu kreieren."

Neueste Nachricht von MOWGLEY:

mowgley | 15.Jul.2007
erstes stück aus meinen homerecordings!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2007
Christopher Gombocz

Kontakt:

c.gombocz@gmx.at
gw1012 | vor 5820 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
gefällt...
mir sehr gut was du machst! auch die videos find ich sehr gelungen...da wird man sicher öfters reinschauen....
lg