MOWGLEY

Ein Salzburger sucht den perfekten Mix ziwschen Rock, Progressive Rock, Klassik und Indie.
Till This Morning I Was Dead
Erster Song aus meinen Homerecordings

MOWGLEY über sich

Zitat: "MOWGLEY nennt sich mein Solo-Projekt, welches so ziemlich jedes Element von Musik enthält, die ich selbst gerne höre- Rock, Progressive Rock, Klassik, Indie.
Ein Experiment so zu sagen, um aus diesen Elementen den perfekten Mix zu kreieren."

Neueste Nachricht von MOWGLEY:

mowgley | 15.Jul.2007
erstes stück aus meinen homerecordings!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2007
Christopher Gombocz

Kontakt:

c.gombocz@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
gw1012 | vor 3535 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
gefällt...
mir sehr gut was du machst! auch die videos find ich sehr gelungen...da wird man sicher öfters reinschauen....
lg