MP

Seit rund 27 jahren macht dieser Wiener jetzt schon Musik.
love and hait
rock soul song

MP über sich

Zitat: "geb. 05.12.1967...begonnen mit soul, funk, rock, pop.. vertrag (polygram) mit zwanzig. gescheitert. weiter gemacht.viele bands.studiomusiker..hat gsd nichts mit der üblichen branche zu un... ziel.. durchkommen.. wo-durch auch immer..."

Neueste Nachricht von MP:

mip1 | 16.Mai.2007
begrüß mal alle musikalischen mitstreiter...viel spass noch..beim anhören usw..

Facts:

aus wien | *1980
hauptbeteiligter MP anderen beteiligten wechseln..je nach song..

Kontakt:

michael.pregl@chello.at
tel:069910178111
furzenhuebler | vor 6133 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
Love And Hait
Schöne Chorvocals, guter Groove, Delaygitarre klingt ein wenig nach Dose, Leadstimme ist manchmal nicht besonders zwingend, aber die Streicher sind schön.

Na, fürs Solo Prince Roger Nelson eingeladen? ;-)

3 of 5 stars in iTunes.  
mip1 | vor 6138 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
dank dir...und..verbitterung klingt so endgültig..aber jeder hat eben seine erfahrungswerte..und music ist ein gutes ventil zum rauslassen..sonst bräucht ich einen psychiater..schmerz ist in jedem guten song dabei...MP  
brooble | vor 6140 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
echt gut gemacht
klingt sehr überzeugend! Liest sich wie Verbitterung, was du schreibst,

lg

brooble (giessenboombox)