MPishere

Ein Produzent und Sänger aus Wien kombiniert Einflüsse aus New School Rap, Synthie Pop und Indie Rock.
Take My Hand
2015, off the forthcoming EP "Magic"

MPishere über sich

Zwischen internationaler Beat Produktion und den Gefühlen und Gedanken einer Generation mit Entscheidungsschwierigkeiten.
Italienische Wurzeln, Linzer Charme, Wiener Beats –M.P.
Inspiriert vom Alltag, von Dingen die das Leben lebendig machen – verpackt in Instrumentals die ihre ganz eigenen Geschichten erzählen.
Geprägt von großen New School-Rap Vorbildern, Synthie Pop Hymnen und diversen Indie Koryphäen. Ein Sound mit internationalem Charakter und Österreichischen Wurzeln. Ein Sound der in den Ohren bleibt.
Ein starker Charakter, zielstrebig und akkurat und doch für jeden Spaß zu haben.
Ein weiter Weg liegt hinter ihm. Als Produzent durfte er bisher kleine Erfolge feiern und genau dieses Potenzial steckt er auch in seine Karriere als Artist.

Facts:

aus Wien | *2013
M.P.

Kontakt:

contact@mpishere.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.