Mr. Burnes

Ein musikalischer Schnellschuss vom Gründer einer Skate-Punk-Band aus Koblach in Vorarlberg.

Mr. Burnes über sich

Zitat: "Ich bin 21 Jahre alt, stamme aus Vorarlberg. War Bandgründer der Skate-Punk-Band "Slang", die mittlerweile nicht mehr wirklich existiert. Spiel aber noch mit einigen Ex-Musikern zusammen und es ist wieder etwas Neues geplant. Die Wege haben sich eben geteilt, Hauptgrund war sicher der Stil. Ich spiele hauptsächlich Gitarre, seit wir nicht mehr mit Slang spielen, probier ich auch etwas zu singen. Da ich mit meinem Bruder ein Studio eingerichtet habe, kam die Weihnachtslied-Aktion genau richtig, um mal schnell einen Song einzuspielen. So hab ich am 18.12 (ein Tag vor Einsendeschluss) noch im Schnellverfahren ein Liedchen geschrieben und es eingespielt (alles selber). Innerhalb von 6 Stunden war diese Version fertig und abgemischt. Viel Spaß damit!"

Facts:

aus Koblach, Vlbg. | *1994
Bernhard Kuzel

Kontakt:

bernhard@kuzelclan.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.