Mr.Kju

Mr.Kju mit einem Song zum Träumen und Tanzen, welcher aber auch zum Nachdenken anregen sollte!
My Generation
neuer Breakbeat Song von Mr.Kju

Mr.Kju über sich

Mr.Kju 35 jahre, aufgewachsen in der wildschönau in tirol, seit er ein kind war in musik interressiert!
dj mit dem namen mr.kju seit 2000!
als dj im drum and bass bereich tätig.
vor 2 jahren mit dem produzieren eigener tracks begonnen!
und nun wird einfach mal probiert von drum and bass bis house bis...?!

Neueste Nachricht von Mr.Kju:

mrkju | 17.Apr.2013
Neuer Tune von Mr.Kju & Mr.Waz (Dirty Noise)
coming out soon!

http://www.youtube.com/watch?v=xw5z9qMQp
Ww
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol | *2000

Kontakt:

http://soundcloud.com/mrkju

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mrkju | vor 2073 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
vielen dank. schön das die der song gefällt!

cheerz Mr.Kju  
cjreimar | vor 2074 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
My Generation
Sehr schöner Breakbeat-Sound und wie es sich gehört mit coolen Drums!
Läuft schön dahin und ist angenehm zu hören. Mir gefällts sehr gut.

Weiter so Mr.Kju , LG CJ Reimar