mrks

Maecks ist mrks. Aber wer ist Maecks? Selber rausfinden. Mrks gibts hier...
Eisblumeneis
... schnee ... eis .. winter ... kälte ... nacht ... einsamkeit ...

mrks über sich

Zitat:"mrks ist im kindergarten entstanden: ich war ganz stolz drauf, meinen namen endlich schreiben zu können - doch es fehlten die vokale!

mrks ist das aktuelle musikprojekt von maecks "

Neueste Nachricht von mrks:

mrks | 8.Feb.2004
... ein photo von meinem letzten live-auftritt [25.1.2004 im rhiz] gibts unter http://tinyurl.com/ypksa ...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus OÖ/Wien | *2003
mrks

Kontakt:

a0000253@unet.univie.ac.at

mrks empfiehlt:

destr0yed | vor 7048 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
hellas
fein fein fein (=  
stahlriemen | vor 7340 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
ein stück eisfleisch für 2 stück roten tod
bleibt nur der kloß im hals, es muß geschluckt werden, vor langer zeit schon, unter den sternen eines fremden ufers als die tiere noch nackt waren, wie die menschen

rubens schneckodinowitsch  
tunek | vor 7343 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
Hmmm Geistermusik.
gefällt!
--TUNEK--  
maecks | vor 7342 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
geniales posting!  
photophob | vor 7343 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
herr ...
... lich. wunderbar. großartig. weltklasse. fantastisch ...

... schön.

mag das. mag das wirklich sehr, mein lieber mrks.

lg, photophob  
maecks | vor 7342 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
danke!  
spielmann | vor 7343 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
jepp hat eine gewisse stimmung, interessant, nur halt mehr als nur irgendwie leise.. der pegel rührt sich ja absolut überhaupt gar nicht : )  
maecks | vor 7342 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
jah ...
... stimmt!  
ento | vor 7340 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
hoppla mit 2 namen eingetragen bei dir, das ist hoffentlich nicht allzu verwirrend.
und Ja, ich bin auch auf weiteres gespanne (und biddschön vorm mp3ifizieren einfach einmal auf normalisieren kllicken ;)  
eolas | vor 7343 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
bist du der antiturbanophobiker?
:-)  
mrks | vor 7343 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
jah ...
... hab zwar keinen turban mehr ... und die dreads (=haarklumpen) sind mittlerweile auch schon begraben ... aber ansonsten eigentlich schon ...  
eolas | vor 7343 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
heeey... *freu*  
ento | vor 7344 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
ah servus, mich deucht ich kenn dich
(ok ich weiss ich kenn dich..)

werd mir das mal gleich morgen zu gemüte führen  
mrks | vor 7343 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
freuut mich ...
.. daß sie dieser seite einen besuch abgestattet haben!  
alcie | vor 7344 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
grad angehört, angenehme + beruhigende wirkung hats auf mich, sehr² fein find ich das!

=)  
scrag | vor 7344 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
nettes teil!
das könnte ziemlich interessant werden, ich bin sehr gespannt auf weitere stücke.

bernhard
(soundpark: chamber)  
mrks | vor 7344 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
danke!
freut mich!  
liqube | vor 7345 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
errm, naja... ambient halt. mit gelegentlichen klicks im mp3. nicht all zu viel zu sagen von meiner seite aus. klingt aber okay.  
kollektivtraeumer | vor 7345 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
ambient?
der herr hat noch anderes auf lager ;)  
liqube | vor 7343 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
das ist kein contra-ambient-posting ;) ich mach selbst ambient. aber ich hab zumindest erst das hier gehört von ihm hehe  
kollektivtraeumer | vor 7345 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
:D
hey! was für ein zufall das ich mir heute zum ersten mal deine cd die du mir gegeben hast angehört hab ;)