Mr Montel Marrelbow

Dieser junge Mann aus Bayern kann garnicht anders, als Musik zu machen. Aktuell: Sein IAMX Remix.
nightlife - IAMX remixed - beautiful nights RMX
beitrag zum I AM X remix-contest.

Mr Montel Marrelbow über sich

Zitat: "21 jahre alt, aufgewachsen in einem kleinen ort in bayern, gehört: alternativen hiphop, dylan, natürlich fm4 :), und auch viel slawische folklore, auch klassik. gegründet weil ich einfach nicht umhin komme, musik zu machen, ich muss einfach wenn ich zum beispiel eine trommel oder einen flügel sehe, ein bisschen darauf spielen."

Neueste Nachricht von Mr Montel Marrelbow:

montel | 18.Okt.2007
der remix von I AM X ist da !!!

Facts:

aus bayern/D | *2001
Montel Marrelbow

Kontakt:

bitterbeer@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
genista | vor 3893 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
wow.

der Track is echt gut, (C64?)
aber da muß noch mehr Druck rein (klingt einfach zu dünn)!  
viennasound | vor 3894 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
nightlife
ist nichts besonders. da sind ein paar synthiekläge drin, die an kinderspielzeug und türglocke erinnern. na und?
ViennaCC  
stierektion | vor 3894 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
Rohes, aber melodisch mutiges Stück Musik, mit interessantem Snare. Aber auch nicht mehr. Wo is der Kick, wo is der Bass, gib mir das!