MRS-Homies

Drei junge Schauspielstudenten aus Deutschland, die sich am Wiener Reinhardt-Seminar kennengelernt haben, präsentieren ihren Zugang zum Rappen.
Was geht ab?
Zunächst unseren ersten Hit, mit dem wir 2001 gerockt haben. MRS steht für Macho-Rap-Shit und Max-Reinhardt-Seminar auf dem wir seit drei Jahren sind. Der Song entstand zur Begrüßung des neuen ersten Jahrgangs. MRS - Kein Stress

MRS-Homies über sich

Zitat: "Wir sind drei junge Schauspielstudenten, die sich vor zwei Jahren hier am Max-Reinhardt-Seminar in Wien kennengelernt haben. Trystan Pütter (23) aus Frankfurt a.M., Jonathan Flachmeyer (24) aus Hildesheim und Volker Bruch (23) aus München. Gegründet wurden die "MRS-Homies" vor gut einem Jahr traditionell als wir als erster Jahrgang die Neuankömmlinge begrüßt haben. Dazu gehört das Vorbereiten eines Begrüßungsabend, der wenn alles glatt läuft, in ein rauschendes Fest mündet. Und für diesen Übergang haben wir diesen Text geschrieben um den neuen "Seminaristen" unsere Schule und deren Lehrer etwas vorzustellen, mit denen sie schließlich die nächsten 4 Jahre zubringen müssen (dürfen). Seitdem sind die Homies an unserer Schule ein feststehender Begriff, stehen für Ghetto, Coolness und Frauen und haben sich vielzuviel Zeit gelassen einen neuen Hit zu machen, jetzt ist er fertig, handelt von Wien und wir werden ihn euch bald zukommen lassen. In diesem Sinne: MRS - Kein Stress. die homies"

Facts:

aus Wien | *2001
Volker Bruch
Jonathan Flachmeier
Trystan Puetter

Kontakt:

Feivl@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
stanley | vor 5278 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
respeckt
Euer erster "hit" hat mich etwas verwundert, muß ich gestehen aber der zweite begeistert mich durch seinen Witz und die extremen skills.Vor allem Mcs ist der Hammer!Half man half amazing!Weiter so Jungs.Scheißt auf die Rap-Konventionen.Props von Stan:Ick bin ein.......Wiener ohne aber und wenn.  
feivl | vor 5272 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
Yo Bro
Normal. Da hat jemand verstanden. Check den Scheiß, Homie. MRS - Kein Stress. MOjO