Mrs. Robert Cube

Mrs. Robert Cube stellen gleich 13 Songs ihres Albums "Fat Bats" in den FM4 Soundpark.
Baby Steps
aus unserem Debütalbum "Fat Bats"

Mrs. Robert Cube über sich

Besetzung:
Jipi : Guitar /Keys
Julian : Guitar
Laura : Vocals
Lugge : Bass
Sven : Drums


Reden wir mal Tacheles: Musikbeschreibungen und Genreeinstufungen sind schwer. Musik ist Proto-Sprache an sich, die jeder verstehen kann, aber die schwer zu übersetzen ist. Und jeder ist von der Musik beeinflusst, die zuvor kam und interpretiert Musik aus seinem Blickwinkel. Von uns fünf bringt jeder seinen Background an den Tisch, doch statt alles in einen Topf zu werfen und Einheitsbrei daraus zu kochen, machen wir lieber Tapas und kreieren für jeden Song seinen eigenen Dip. DIY und Abwechslungsreichtum als Waffe gegen Langeweile und Konformität!
Darum einigen wir uns doch einfach auf "Garagerock" als Synonym für handgemachte Musik voller Herzblut und setzen uns keine künstlichen Genregrenzen, sondern folgen der Musik wohin sie uns führt … In the end it’s all Rock’n’Roll anyway.

Am 23.03.13 haben wir unser selbstproduziertes Debütalbum "Fat Bats" veröffentlicht.

Facts:

aus München | *2010
Sven - Laura - Jipi - Lugge - Julian

Kontakt:

Julian Tillmann
Bgm.-Strobl-Str. 11
85570 Markt Schwaben
Deutschland

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.