Mucky Pub

Vier Mann aus Wien machen Musik im Stil der frühen 70er, beeinflußt von Rush, Pink Floyd und ähnlichen.
Oddly In 9 Quarters
Dritte Nummer des aktuellen Albums "The Dispute"

Mucky Pub über sich

Zitat: "Mucky Pub besteht mit mehreren Bandmember-Wechseln seit 1997. Gegründet wurde die Band von Matthias Anderle und Bernhard Saxinger. Gespielt wird ausschließlich gute Musik, also immer mehr werdende Eigenkompositionen, die Stilrichtung läßt sich am ehesten als 'frühe 70er' bezeichnen, also Rush, Pink Floyd und dergl. Matthias Anderle hat sich seine Sporen übrigens mit Ulli Baer, Wickerl Adam, Boris Bukowski, Andy Baum und solchen verdient. Die Band hat Mitte 2002 ein kleines aber feines Album eingespielt, mit dem kräftig die Werbetrommel gerührt wird."

Facts:

aus Wien | *1997
Matthias Anderle
Bernhard Saxinger
Thomas Hanak
Klaus Schrenk

Kontakt:

Matthias Anderle
0664/5446804

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.