Munka Twitch

Zitat: Eine Band, wie ein fetter Jumbojet im Landeanflug: Schmetternde Beats, jagende Gitarrenriffs, eine Stimme von schmeichelweich bis Rap – das ist der Munka Style!
Feel ta Rage
Single 2008

Munka Twitch über sich

Zitat: "Eine Band, wie ein fetter Jumbojet im Landeanflug: Schmetternde Beats, jagende Gitarrenriffs, eine Stimme von schmeichelweich bis Rap – das ist der Munka Style!

Aus dem Kollektiv von 4 Individualisten präsentiert sich das Produkt „Munka Twitch“, vielleicht als Hommage an großartige Bands wie „Rage against the Machine“ oder H-Blockx und verliert dennoch nie seine Eigenständigkeit. Daraus entsteht ein Klangspektrum das diesen typischen Munka-Sound ausmacht. Die Livequalitäten bestehen vor allem aus der exzessiven Bühnenshow und dem brachialen Soundgewitter. Nur ganz wenige werden sich dieser Matrix entziehen können.

Seit nunmehr 9 Jahren tourt Munka Twitch durchs Lande und verzeichnet in dieser Zeit achtbare Erfolge wie den Gewinn des österreichischen „ABC Contest“ oder Gigs mit „Guano Apes“ oder „Die Happy“. Nachdem man sich ab 2002 diversen Side-projects widmete, trat die Band als solche defakto bis 2006 nicht auf. Erst nach einem Promotion Gig Ende 2006 für einen bekannten österreichischen Energydrink Hersteller, merkte man die ungebrochene Begeisterung der Fans. Nun, es kam wie es kommen musste.. 2007 startete man wieder voll durch und absolvierte bereits im ersten Jahr der Reunion 20 Konzerte auf diversen Festival und Clubplätzen Österreichs und Sloweniens. "

Neueste Nachricht von Munka Twitch:

munka | 30.Apr.2008
Hey Leute!

Die neue Single von uns, hier im Soundpark!

Facts:

aus voitsberg | *2006
Geo
Munka Mike
Cpt.Lt.Isegard
Mr.Stone

Kontakt:

buenosloshiasos@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
toxicpilot | vor 3525 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
BUTTONS
100 buttons (2,5cm durchmesser) schon ab euro 45,-. die kleinauflage zum vernünftigen preis. weiters erhältlich: 43mm buttons und 25mm schlüsselanhänger.
infos unter buttons@junk.at und auch auf www.junk.at