MYCO

Ein Schweizer mit einem stetig ansteigenden Electrostück.
Sturm
Stetig ansteigendes Electrostück.

MYCO über sich

Zitat:"Mein Name ist Mike Scherrer, wohne in der Schweiz, nahe der Grenze zu Österreich. Mache schon lange Musik, früher in "richtigen" Bands als Schlagzeuger. Seit zwei Jahren produziere ich elektronische Sounds im Computer.... "

Neueste Nachricht von MYCO:

myco | 1.Jul.2008
Hi, bin ein Electroniker aus der Schweiz, hoffe euch gefällt mein neustes Stück.

Facts:

aus Schweiz | *2006
Mike Scherrer

Kontakt:

fm4@mycosign.ch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fistognosticated | vor 3634 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
sturm
Echt der wahnsinn! Flasht einfach weg!  
one1ton | vor 3638 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
wow
!!!  
vooli | vor 3639 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
Leiwaund!
also muss echt sagen der Track is gelungen, gefällt mir auf jeden fall! es steigt auch wirklich stetig an, titel auch perfekt!

weiter so!