My Fellow Mariners

Dieses Wiener Duo kombiniert analog (Gitarre und Gesang) mit digital (Drums und Synthesizer).
City By The Sea
von der MY FELLOW MARINERS Demo EP. Aufgenommen, gemischt und gemastert von ALEXANDER LAUSCH im Dezember 2008.

My Fellow Mariners über sich

Zitat: "MY FELLOW MARINERS ist die 2008 gegründete Viermannband rund um Sänger und Songschreiber Markus "Bodhii" Brandstetter, der sich mit Gernot Feldner (Harlequin's Glance), Martin Mixan (Pallawatsch, Skyside u.a.) und Marc Bruckner drei musikalisch Gleichgesinnte in Boot geholt hat. Beinflußt von Waits, Dylan, Springsteen und Cohen - deren Songs live gerne mal im Set der Band auftauchen, steht MY FELLOW MARINERS für akustischen Pop-Folk, geschichtenerzählend, poetisch und rau, strotzend vor Spielfreude."

Neueste Nachricht von My Fellow Mariners:

bodhii | 4.Jän.2009
nächste Show: 22.1.08 Wien Café Carina
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2008
Markus Brandstetter
Gernot Feldner
Martin Mixan
Marc Bruckner

Kontakt:

markusbrandstetter1@gmail.com

My Fellow Mariners empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
dienonnevonmonza | vor 3641 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
The Ever Ends
Very Beautiful!
Wie der Abspann zu einem grandiosen Film.