mynoir

Fünf Musiker zwischen Punkrock und Post-Hardcore aus Wiener Neustadt.
Control
#3 and the last song from our EP 2016

mynoir über sich

Laut, ehrlich, herzhaft, energiegeladen und ein wenig selbstironisch spielen sich 'mynoir' in die Herzen einer ständig wachsenden Fangemeinde.

Der Sound ist eine experimentierfreudige Mischung aus Punkrock und Post-Hardcore Elementen. Die Texte handeln von den Erfahrungen des Erwachsenwerdens, zwischenmenschlichen Beziehungen, dem Hinterfragen von gesellschaftlichen Konventionen, Leben und Tod und der Bedeutung wahrer Freundschaft.

Facts:

aus Wiener Neustadt | *2013
Jan - Gesang
Nino - Bass
Felix - Schlagzeug
Aram -Gitarre
Luki - Gesang & Gitarre

Kontakt:

mynoir.band@gmail.com

mynoir empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.